Menu
Start > Allgemein > Jetzt in der Mediathek: Online-Vortrag „Brauche ich ein Kunstgelenk?“
14. Februar 2022

Jetzt in der Mediathek: Online-Vortrag „Brauche ich ein Kunstgelenk?“

Der Online-Vortrag von Priv.-Doz. Dr. med. Wolfram Teske (Chefarzt des Zentrums für Orthopädie und Unfallchirurgie) zum Thema „Brauche ich ein Kunstgelenk ? Schulter-, Hüft- und Kniebeschwerden – Konservative und operative Therapie“ ist jetzt in der Mediathek oder auf unserem Youtube-Kanal „Wer hilft mir in Gesundheitsfragen“ über den Link https://youtu.be/U4EVEVsrV40 abrufbar.

Viele Patienten hadern Jahre mit ihrem schmerzenden Knie, einer kaputten Hüfte oder einer quälenden Schulterproblematik, anstatt sich frühzeitig von einem Spezialisten behandeln zu lassen.

Hauptthema wird der geeignete Zeitpunkt einer Behandlung oder Operation sein, die Aufklärung über die so genannten „Individualprothesen nach Maß“ und das Leben vor und nach einer Operation.