Prof. Dr. med. D. Kraemer, Chefärztin der Klinik für Hämatologie und Onkologie und ihr Leitender Oberarzt, M. Almustafa, laden Sie zu einem Arzt-Patientenseminar zum Thema ‚‚Leukämie“ am Mittwoch, 19.06.2024, ab 17 Uhr in die Cafeteria des St.-Josefs-Hospitals, Dreieckstraße 17, 58097 Hagen, 4. Etage.
Als externen Referenten konnte Herrn Professor Stelljes, Leiter der allogenen Stammzelleinheit der Universität Münster, gewonnen werden. Berichtet wird sowohl über die Therapie und Prognose, als auch die Neuheiten in der Behandlung der chronischen und akuten Leukämien.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Um Anmeldung wird gebeten bis zum 12.06.2024 per E-Mail an onkologie@kkh-hagen.de oder telefonisch unter 02331 805 9950.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Fragen.