Menu
Start > MVZ > Chirurgische Praxis St. Elisabeth > Über uns – Praxis St. Elisabeth

Chirurgische Praxis St. Elisabeth

Mit Übernahme des ehemaligen Evang. Krankenhauses Elsey wurde das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Hohenlimburg-Iserlohn GmbH zum 01.01.2017 in das Portfolio des Kath. Krankenhaus Hagen gGmbH integriert.

Mittlerweile wurde das ursprünglich in Iserlohn ansässige MVZ um die Standorte Chirurgische Praxis St. Elisabeth in Iserlohn-Letmathe und die Hausarztpraxis St. Vincenz in Menden erweitert.

Seither behandelt das Team der Chirurgischen Praxis St. Elisabeth das gesamte Spektrum der Chirurgie. Besonders zu erwähnen ist auch die D-Arzt-Zulassung von Herrn Dr. Graeve, dem Ärztlichen Leiter der Praxis. Dies macht die Praxis zur ersten Anlaufstelle bei Schul- oder Berufsunfällen, die dort unter versicherungskonformen Bedingungen behandelt werden.