Ärzte*Ärztinnen (m/w/d) für Bereitschaftsdienste in der Psychiatrie und im Suchtbehandlungszentrum

Wir suchen ab sofort für den Standort Zentrum für Seelische Gesundheit Elsey für den Bereich Stationäre Suchtbehandlung und elektive Psychotherapie in Teilzeit eine*n Arzt*Ärztin für Bereitschaftsdienste (m/w/d)– internistische Vorkenntnisse ausreichend sowie für den Standort St. Johannes Hospital Hagen, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit Akutversorgung in Teilzeit eine*n Arzt*Ärztin für Bereitschaftsdienste (m/w/d) – psychiatrische Vorkenntnisse notwendig.

Wir bieten

• Tätigkeit in einem erfahrenen, freundlichen und ambitionierten multiprofessionellen Team
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Ständige Supervision mit 24h Rufbereitschaft durch facherfahrene Oberärzte und Oberärztinnen
  • Attraktive Vergütung

Wir sind

Unsere Klinik ist Abteilung eines Krankenhausverbundes der Maximalversorgung und verfügt über 180 stationäre und 25 tagesklinische Behandlungsplätze sowie zwei Instituts­ambulanzen.
Die Behandlungsplätze verteilen sich auf zwei Standorte (St.-Johannes-Hospital in Hagen-­Boele und Zentrum für seelische Gesundheit Elsey in Hagen-Elsey). Im Laufe der nächsten Jahre wird die Klinik nach umfangreichen Ausbaumaßnahmen im modernen Zentrum für Seelische Gesundheit Elsey zusammengeführt.

In der Gesamtklinik wird das komplette Spektrum psychiatrischer Störungsbilder (affektive, psychotische und gerontopsychiatrische Störungen sowie Abhängigkeitserkrankungen) versorgt.
Das therapeutische Team besteht neben den 2 Chefärzten aus 8 Oberärzt(inn)en, 20 Assistenzärzt(inn)en und 7 Psycholog(inn)en.

Dr. med. Philipp Görtz, Chefarzt
T 02331 696 251
E p.goertz@kkh-hagen.de

Katholisches Krankenhaus Hagen gem. GmbH