Roundtable Kick-off-Meeting Lipidexpertengremium Hagen

Liebe Patient*innen, sehr geehrte Kolleg*innen,

wir freuen uns auf das kommende Zusammentreffen der Fachexperten aus Klinik und Niederlassung zur Begründung eines gemeinsamen Netzwerkes am 25.10.2023 im Arcadeon Haus der Wissenschaft und Weiterbildung Hagen.

Die Leitlinien-gerechte Behandlung von Fettstoffwechselerkrankungen als ein wesentlicher Risikofaktor für Herz-/Kreislauferkrankungen aufgrund Atherosklerose erfordert eine enge Zusammenarbeit der klinischen und ambulanten Fachdisziplinen.

Gemeinsam können und müssen wir viel erreichen, mit besonderem Ziel der Vermeidung von Erkrankungen und erforderlichen Eingriffen.

Stellvertretend für das Fachgebiet -Angiologie-  der Lehre von den Gefäßen, unser Team als Kompetenzzentrum an Ihrer Seite