Ausstellung „Imaginäre Welten“ von Peter Graß

Am Sonntag, 24.09.2023, hat die Vernissage zur Eröffnung der Ausstellung des Hagener Künstlers Peter Graß zum Thema „Imaginäre Welten“ im St.-Josefs-Hospital um Chefarzt Dr. Ingo Kuhfuß und seinem Team der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der 1. Etage des St.-Josefs-Hospitals, Dreieckstraße 17, 58097 Hagen, stattgefunden.

Die Kunstwerke von Peter Graß sind bis März 2024 noch von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8 bis 15 Uhr und Freitag von 8 – 13 Uhr zu besichtigen. Weitere Informationen zu Peter Graß und seinen Kunstwerken erhalten Interessierte unter www.kunstminiaturen-grass.de. Peter Graß ist auch per E-Mail für alle Kunstinteressierten zu erreichen unter kunstminiaturen.grass@g-mail.com.

Für weitere Fragen steht das Sekretariat der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie unter Tel. 02331 805 204 zur Verfügung.